Es war eine wirklich schöne Vernissage meiner Ausstellung „Meer(sucht)“ im Kurfürstlichen Gärtnerhaus Bonn mit Glühwein am Feuer im Innenhof. Ich freue mich über die vielen Gäste die teilweise von weit angereist waren. Danke dass ihr dabei ward 🙂 Vielen Dank an Herrn Middelmann für die Begrüßungsrede, an Ralf Bauer für die wundervolle Musik und an Kurator Peter Köster für seine großartige Unterstützung und den Künstler-Dialog mit mir.

It was a really successful Private View of my solo-exhibition „Meer(sucht)“ at the Kurfürstlichen Gärtnerhaus Bonn with mulled wine around the fire in the inner courtyard. I am happy about many guests – thank you for coming 🙂 And a big thank you to Mr Middelmann for the welcome speech, to composer Ralf Bauer for the wonderful music and to Curator Peter Köster for his great support and the artist dialogue with me.